Arbeit und Soziales
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thesenpapier Hartz IV - Bedingungsloses Grundeinkommen

Nach unten

Thesenpapier Hartz IV - Bedingungsloses Grundeinkommen Empty Thesenpapier Hartz IV - Bedingungsloses Grundeinkommen

Beitrag von E.Schulte Do Okt 03, 2013 7:31 am

Auf Bitte von Herrn Dr. Behrendt habe ich versucht, aus der Fülle an Beiträgen zu diesem Themenkomplex "Hartz IV / Bedingungsloses Grundeinkommen" Kernaussagen herauszuziehen, um ein schlüssiges Thesenpapier in der vorgegebenen Länge von 1 - 2 Seiten zu erstellen, das zugleich die gestellten Fragen beantwortet. Ich bitte daher um Verständnis, dass sich in dem Ergebnis nicht jeder und schon gar nicht mit jedem Hinweis wiederfinden kann.

Der Entwurf liegt als pdf-Datei in der Anlage vor und kann gerne hier wie auch bei unserem nächsten Treffen diskutiert werden.

Insbesondere Sie, liebe Frau Jellonek, die Sie ja auch zu dieser Thematik von Herrn Dr. Behrendt explizit aufgefordert worden sind, bitte ich, hierzu feed back zu geben oder aber auch ggf. ein ganz anderes Thesenpapier zu schreiben. Grundsätzlich würde ich mich allerdings freuen, wenn wir ein gemeinsames Papier hinbekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Schulte
Anhänge
Thesenpapier Hartz IV - Bedingungsloses Grundeinkommen Attachment
AfD NRW Forum Arbeit und Soziales_HartzIVGrundeinkommen_Thesenpapier_Schulte_03102013.pdf Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(12 KB) Anzahl der Downloads 3

E.Schulte

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.07.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten