Arbeit und Soziales
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Forum

3 verfasser

Nach unten

Neues Forum Empty Neues Forum

Beitrag von Admin Fr Okt 18, 2013 5:36 am

Hallo liebe Mitglieder, das neue Forum steht.
Ich möchte Euch bitten keine Beiträge mehr hier zu verfassen.
Einige haben sich schon registriert und sind frei geschaltet. Bitte teilt es den anderen auch noch mit: bj, Dr Behrendt und Herr Rubbert müssen sich noch registrieren.
Es sind auch schon Beiträge rüber gesetzt worden. Die Einrichtung der Moderatoren und fehlende Beiträge werden an diesem WE vervollständigt.
Ich möchte Euch bitten nur PDF Dateien hoch zu laden. Nicht jeder hat docx . Bitte berücksichtigen!!!!!!!
Ein paar Kleinigkeiten werden wir in den nächsten Tagen noch ändern.

Gruß Jörg
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 62
Ort : Recklinghausen

https://forumfueruns.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von Norbert Klein Fr Okt 18, 2013 8:28 am

Lieber "admin",

ich bin mir nicht sicher, ob ich mich bereits auf der neuen Seite korrekt registriert habe.
Könnten Sie dies bitte prüfen und mir mitteilen oder den link und die Registrierungshinweise nochmals zukommen lassen.

Schönen Dank
Norbert Klein

Norbert Klein

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von Manfred L. Janitzky So Okt 20, 2013 5:06 am

Lieber "admin",

leider konnte ich an unserer Sitzung am 19.Okt. aus gesundheitlichen Gründen nicht wie geplant teilnehmen und wollte nunmehr gerne Einblick nehmen in die Ergebnisse dieser jüngsten Klausursitzung, was auf der alten Seite aber wohl nicht mehr möglich ist wegen dort vermerktem Ausschluß der Möglichkeit zum Download.

Auch ich bin leider noch in Unkenntnis über den Link zu unserer "Neuen Seite", zu der dann offensichtlich eine erneute Registrierung erforderlich ist. Ich bitte daher um Zusendung des Links an meine  E-mail-Adresse: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mit herzlichem Gruß und Dank
Manfred Janitzky
Manfred L. Janitzky
Manfred L. Janitzky

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.13
Alter : 83
Ort : Stadtverband Aachen AFD

http://variosafe.com

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten