Arbeit und Soziales
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Termin für nächstes Treffen

3 verfasser

Nach unten

Termin für nächstes Treffen Empty Termin für nächstes Treffen

Beitrag von Behrendt Fr Okt 04, 2013 11:28 pm

Liebe Mitstreiter für Arbeit & Soziales,
die Programmdiskussion nimmt Fahrt auf. Der für das Wochenende vom 30. Nov. / 1. Dez. geplante Landesparteitag wird sich schwerpunktmäßig mit der Programmatik befassen. Zur Vorbereitung sollen alle Arbeitskreise in einer erweiterten Landesvorstandssitzung am 26. Okt. ihre Arbeitsergebnisse vorstellen. Das heißt also, daß wir selbst bis dahin mit unserem Arbeitskreis präsentationsfähige Ergebnisse erzielt haben müssen! Ich lade deshalb hiermit zu unserer zweiten persönlichen Zusammenkunft für
Samstag, den 19. Oktober 2013, 10:00 Uhr nach Düsseldorf
ein. Richten Sie sich bitte auf „open end“ ein, denn wir müssen an diesem Tag zu Ergebnissen kommen und zwar zu allen 10 Themen. Sollten wir bei manchen Themen zu keiner einheitlichen Meinung im Arbeitskreis kommen, halte ich es durchaus für angebracht , auch Alternativen zu präsentieren.
Wo genau wir uns in Düsseldorf treffen, gebe ich noch rechtzeitig bekannt. Da die alte Geschäftsstelle in der Rosmarinstr. aufgelöst wurde und wir neue Räume noch nicht bezogen haben, müssen wir ein Ausweichquartier nutzen, voraussichtlich das Swissotel, Rheinallee.
Bitte teilen Sie mir möglichst bald mit, ob Sie am 19. Okt. kommen können. Das erleichtert die Organisation.
Bis zum 19. Oktober gibt es jetzt viel zu tun. Jeder für seinen Themenbereich Verantwortliche sollte selbst dafür sorgen, daß er so rechtzeitig seine Thesen den übrigen Arbeitskreis-Mitgliedern bekannt gibt, daß diese noch Gelegenheit zur Stellungnahme haben und dann vorbereitet an unserer Sitzung teilnehmen können.
Diese Einladung stelle ich nicht nur ins Forum ein, sondern verschicke sie vorsichtshalber auch als E-Mail, damit auch jeder davon Kenntnis bekommt.
Mit besten Grüßen
Hermann Behrendt
Stellvertr. Sprecher des Landesverbandes NRW
der Alternative für Deutschland

Behrendt

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.07.13

Nach oben Nach unten

Termin für nächstes Treffen Empty Anmeldung für 19.10.2013

Beitrag von Werner K. MOLZAHN Mo Okt 07, 2013 7:40 am

Guten Tag Herr Dr. Behrendt,

ich melde mich hiermit für das Treffen in Düsseldorf (19.10) an.

Mit freundlichem Gruß

Werner MOLZAHN
45133 Essen
Werner K. MOLZAHN
Werner K. MOLZAHN

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : 45133 Essen

Nach oben Nach unten

Termin für nächstes Treffen Empty Arbeitskreis am 19.10.2013

Beitrag von ehoeft Mi Okt 16, 2013 3:29 am

Hallo Dr. Behrendt,

da mir laut Planung morgen die Fäden gezogen werden, gehe ich davon aus, dass ich am Samstag auch teilnehmen kann.

Nach Studiums Ihrer Weiterleitung des Mail's von H. Renner und den damit verbundenen Vorgaben für die Klausur möchte ich Sie bitten, alle Teilnehmer zu bitten Ihre jeweiligen Anforderungen / Themen in kurze Statements zu packen. Ansonsten führen unsere Beiträge bei der Klausur in ein Chaos bzw. können aufgrund der Zeitvorgaben von ca. 15 Min. / Arbeitskreis überhaupt nich vorgestellt werden.

ehoeft

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.07.13
Alter : 72
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Termin für nächstes Treffen Empty Re: Termin für nächstes Treffen

Beitrag von Behrendt Mi Okt 16, 2013 5:18 am

Lieber Herr Höft,
ja, darum wird es auf unserem Treffen gehen. Wir werden sortieren, was überhaupt präsentiert werden soll, in welchem Umfang und natürlich von wem.
Also bis bald!
Hermann Behrendt

Behrendt

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.07.13

Nach oben Nach unten

Termin für nächstes Treffen Empty Re: Termin für nächstes Treffen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten